Unser Hase mit seinen Sarkoiden

Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/
Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Steffi mit herz

Unser Hase mit seinen Sarkoiden

Beitrag von Steffi mit herz »

Hallo...

Ich habe einen Ungarischen... Ja 4 bis 5 Jährigen,keiner weiß es genau und aus Ungarn hat er seine Mitbringsel ungefragt mitgebracht...

Zuerst habe ich mit Herpescreme versucht die Dinger zu bearbeiten, leider ohne Erfolg..

Ab zur Klinik, Chemo Creme aus England... Hat bei 5 von 6 sehr gut geklappt... Nun haben wir am 6. SARKOID ein extremes Wachstum und wollten aus England Injektion zum spritzen haben. Da England aber nicht mehr zur EU gehört gibt es da Probleme...

Also haben wir uns über eine Laserbahndlung informiert, damit wir es erstmal weg bekommen, da es ihn sehr stört und es jeden Tag aufreißt...
Da warten wir nun auf ein Gesprächstermin.

Nun habe ich noch ein neues Sarkoid gefunden und euer Forum gefunden... Ich möchte gerne dieses ausprobieren und frage mich, wie ich an die originale Creme komme...
Ich freue mich auf eine Antwort

Liebe Grüße

Steffi
MichaelaM
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 02:20

Re: Unser Hase mit seinen Sarkoiden

Beitrag von MichaelaM »

Guten Morgen,

herzlich willkommen hier im Forum.
Da habt ihr ja schon etwas hinter euch...
Die Creme kannst du bei Irene bestellen.
Da gibt es hier auch einen Link im Forum oder Email.

LG Michaela
MichaelaM
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 02:20

Re: Unser Hase mit seinen Sarkoiden

Beitrag von MichaelaM »

Das ist die Bestell-Email: ireneeline@googlemail.com


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Freitag 28. Juli 2023, 12:37.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung der Pferde mit Sarkoid“