Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
entwickelt sich sehr gut. Wenn Du vor dem Reiten schmierst, hat die Salbe derweil Zeit einzuwirken und danach sollte es auch nicht mehr jucken.
Sollte sie sich kratzen wollen, bitte überschüssige Salbe abwischen, damit nichts ins Auge kommt.
danke für Deine Nachricht! Das ist ein guter Hinweis, ich hatte nämlich auch das Gefühl, gestern hat sie es dadurch etwas unterm Auge verteilt..
Aber ich hab noch ein besseres Bild heute Nachmittag bekommen. Ich schmiere mal weiter, aber punktueller? Oder muss das alles noch mal Krusten und runter oder lieber heilen?