Behandlung

Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!
Forumsregeln
Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!

Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken, daher bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit für diverse Behandlungsansätze.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Stanford
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 18:05

Behandlung

Beitrag von Stanford »

Hallo...
Wollte unbedingt meine Erfahrungen teilen.
Mein 5 jährigen Kaltblut-Mix Wallach hat sei einem Jahr Sarkoide. Ich habe sie erst monatelang mit Aciclovirsalbe behandelt...ohne jeglichen Erfolg. Danach über einige Monate mit Blutwurzsalbe...Ja,es hat sich ein wenig was getan...zumindest bei ein/zwei kleineren Sarkoiden. Die 2 großen, offenen blieben aber unverändert...immerhin.
Seit 2,5 Wochen benutze ich die Sarko sense Paste (bzw. Pulver das man selber anrührt). Nach der kurzen Zeit ist schon eine deutlich positive Veränderung sichtbar.
Ich war jetzt ein Jahr verzweifelt auf der Suche nach einem wirksamen Mittel!!
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Behandlungsmethoden“