Erfahrung mit Dr. Prof Knottenbelt, Equine Medical Solutions Ltd.

Bereich für diverse andere erfolgreiche Behandlungen
Forumsregeln
Bereich für diverse andere erfolgreiche Behandlungen, bitte mit Bildern
Fiene Deern

Erfahrung mit Dr. Prof Knottenbelt, Equine Medical Solutions Ltd.

Beitrag von Fiene Deern »

Moin zusammen, ein sehr erfahrener Tierarzt hat mir bei Sarkoiden Dr. Prof Knottenbelt, Equine Medical Solutions Ltd., empfohlen; https://equinesarcoid.co.uk

Kann da eventuell jemand über Erfahrungen berichten?
MichaelaM
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 02:20

Re: Erfahrung mit Dr. Prof Knottenbelt, Equine Medical Solutions Ltd.

Beitrag von MichaelaM »

Moin, Dr. Knottenbelt ist DER Sarkoidspezialist. Zu dem gehen eher die schwierigen Fälle, die mit herkömmlichen Methoden nicht erfolgreich sind. Er fährt auch härtere Geschütze (Creme) auf, die für die Pferde scheinbar sehr schmerzhaft sind. - So habe ich es gehört...
Ist es denn so ein 'kompliziertes' Sarkoid ?
LG Michaela
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit diversen anderen Methoden“