Fibroplastisches Sarkoid an der Schlauchspitze

Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g.
Forumsregeln
Bereich für Fragen rund ums Thema, Sattelgurte, Pflaster, Probleme bei der Behandlung, Haltung u.d.g. gerne können hier auch Links zu interessantenHerstellern gesetzt werden.

Auch hier bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit gegenüber den diversen Vorschlägen.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Biene40
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. April 2024, 20:02

Fibroplastisches Sarkoid an der Schlauchspitze

Beitrag von Biene40 »

Hallo,
Ich habe einen 22 jährigen Haflinger Wallach mit einem Sarkoid an der Schlauchspitze. Habe bereits eine Behandlung mit einem THP mit Misteltherapie versucht. Hat nichts gebracht. Mein Pferd schachtet ganz selten aus, wie würde ich die Salbe an das Sarkoid bekommen?
Für eure Ideen oder Tips wäre ich dankbar.
HeikeG
Beiträge: 44
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 18:32

Re: Fibroplastisches Sarkoid an der Schlauchspitze

Beitrag von HeikeG »

Hallo Biene,

mit Tipps kann ich leider nicht dienen, da mein Wallach die Sarkoide an Ohr und Brust hat. Gib doch mal in der Suchfunktion Schlauchspitze oder Schlauch ein, vielleicht findest du da passende Beiträge.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Behandlung.
Heike
Antworten

Zurück zu „allgemeine Fragen zum Thema“