4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Melloh
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 11. April 2023, 16:56

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Melloh »

🫣😂 ich weiß… ja dieses Mal ganz enge Abstimmung ☝️💪🏻🫶🏻
Mel
Andrea
Beiträge: 1515
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Andrea »

Wie sieht's aus? Fast 10 Tage seit dem letzten Bild... bin neugierig 😁
Melloh
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 11. April 2023, 16:56

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Melloh »

Huhu😂 !!
Also ich mache Morgen ganz aktuelle Fotos. Ich habe gestern und vorgestern 1:5 geschmiert. Da sieht es dann immer etwas wild aus. Fotos anbei sind von gestern nach dem Schmieren.
Heute habe ich Pause gelassen und nur kurz unter geguckt. Es sah trocken und klein aus.
Bedenken habe ich aktuell mit dem Ausläufer, der zum Euter geht. Da sind noch so Kmubbel. Das Foto ist auch von dichter, da ich mir die genauer angucken wollte.
Es ist auch sehr schwierig gezielt zu schmieren. Sie es echt ziegig und das ist nett ausgedrückt …. 🙄😳
Melde mich Morgen noch mal! 🫶🏻
Dateianhänge
IMG_1048.jpeg
IMG_1049.jpeg
Mel
Melloh
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 11. April 2023, 16:56

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Melloh »

Taaaadaaaaa. Also Blmenkohl ist weg. Ich würde sagen, jetzt kommt die Feinarbeit für die vereinzelten Knubbel, oder?
Heute habe ich 1:2 alles geschmiert. Auch das blutige vorn am Blumenkohl. Noch richtig?
Dateianhänge
IMG_1064.jpeg
IMG_1063.jpeg
IMG_1062.jpeg
IMG_1061.jpeg
IMG_1060.jpeg
IMG_1065.jpeg
Mel
Andrea
Beiträge: 1515
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Andrea »

🥳👏🥳

Na also. Genau so weiter.
Zum Euter hin würde ich durchgehend bei verdünnt bleiben.
Das, was Du da siehst, ist tendenziell "hingeschmiert". Da ist die Haut so empfindlich, da wundert mich das nicht. Schmier da mal 1 Tag 1:5, 1 Tag Pause.
Melloh
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 11. April 2023, 16:56

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Melloh »

Huhu, ah ok. Ja dann mache ich das so!! 🫶🏻👍🏻
Mel
Melloh
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 11. April 2023, 16:56

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Melloh »

Hallo Andrea! So aktueller Status! Der Blumenkohl sieht für mich komplett trocken aus. Auch wenn ich geschmiert habe, ist nächsten Tag alles trocken. Am Rand des Blumenkohls ist ein kleiner Knubbel. (gelb eingekreist am Foto)
Den Ausläufer habe ich auch fotografiert und das einzelne kleine auch.
Weiter machen oder was ändern?
Dateianhänge
IMG_1165.jpeg
IMG_1168.jpeg
IMG_1170.jpeg
IMG_1167.jpeg
IMG_1169.jpeg
Mel
Andrea
Beiträge: 1515
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

Beitrag von Andrea »

Hey Mel,

Das hat sich super entwickelt in der letzten Woche.
Wir machen genau so weiter und ändern NICHTS an der Taktik. Die ist ja offensichtlich gut, also einfach weiter, immer weiter.

Topp 👍

LG, Andrea
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“