Vorstellung von Anja,55, und Emil,5,
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: Vorstellung von Anja,55, und Emil,5,
Allerdings hatte ich vergessen, dass ich gestern 1:5 draufgemacht habe. Kann das davon so werden??
Guten Morgen,
nein. Vom 1 Tag nicht super verdünnt schmieren kommt nicht so eine Explosion. Schau mal wie es heute ist. Ich würde eher was Kühlendes draufschmieren als an Sarkoid denken. Im Sommer wäre der heißeste Tipp ein Stich. Aktuell ja eher unwahrscheinlich
Aber erst mal ruhig Blut. Warte mal ab. Tonerde, Percutin oder so was in der Richtung oder einfach mit nem Waschlappen feucht abwischen.
Liebe Grüße,
Andrea
nein. Vom 1 Tag nicht super verdünnt schmieren kommt nicht so eine Explosion. Schau mal wie es heute ist. Ich würde eher was Kühlendes draufschmieren als an Sarkoid denken. Im Sommer wäre der heißeste Tipp ein Stich. Aktuell ja eher unwahrscheinlich
Aber erst mal ruhig Blut. Warte mal ab. Tonerde, Percutin oder so was in der Richtung oder einfach mit nem Waschlappen feucht abwischen.
Liebe Grüße,
Andrea
Ok, dann beruhige ich mich
. Tatsächlich flog die Tage ein fettes Insekt in seiner Box rum. Vielleicht war es das tatsächlich .
Wäre meine Vermutung. Sieht auch so aus.
Aber ist ja eh klar, dass das dann an genau der Stelle sein muss, an der das Sarkoid war. Murphy ist einfach ein
Aber ist ja eh klar, dass das dann an genau der Stelle sein muss, an der das Sarkoid war. Murphy ist einfach ein
Nichts mehr geschwollen.
Ich finde es sieht gut aus. Etwas Calendula draufgemacht.
Was meint ihr?
Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Anja
Ich finde es sieht gut aus. Etwas Calendula draufgemacht.
Was meint ihr?
Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Anja
schließe mich an. Sieht gut aus 
Wir haben es (erstmal) geschafft!
Euch allen frohe Weihnachten!
Vielen Dank!
Eure Anja
Euch allen frohe Weihnachten!
Vielen Dank!
Eure Anja
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Beobachte aber erstmal noch gut weiter und sag so in 4 Wochen gerne nochmal Bescheid.
Wir verschieben dich dann in die Erfolge.
Beobachte aber erstmal noch gut weiter und sag so in 4 Wochen gerne nochmal Bescheid.
Wir verschieben dich dann in die Erfolge.

~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
Ich bin wachsam wie ein Luchs!
Allerdings gerade eine Woche im Urlaub, denke, dass ich in dieser Zeit keinen Blick drauf werfen lassen muss.
An der Brust fühlt man immer noch etwas unter der Haut, die Stellen am Schlauch sind völlig glatt.
Rutscht alle gut rein!
lG Anja
Allerdings gerade eine Woche im Urlaub, denke, dass ich in dieser Zeit keinen Blick drauf werfen lassen muss.
An der Brust fühlt man immer noch etwas unter der Haut, die Stellen am Schlauch sind völlig glatt.
Rutscht alle gut rein!
lG Anja
Hallo ihr Lieben, einmal ein kurzes Update:
Alles gut bei Emil!
Liebe Grüße
Anja
Alles gut bei Emil!
Liebe Grüße
Anja
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!