Sarkoide am Bauch und Schlauch bei 15 jähr. Pinto Wallach

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Kristin76

Sarkoide am Bauch und Schlauch bei 15 jähr. Pinto Wallach

Beitrag von Kristin76 »

Hallo Zusammen, ich habe gestern begonnen die Sarkoide am Bauch und am Schlauch meines Wallachs mit CompX/Vaseline einzuschmieren. Zunächst hatte ich vor, das große am Bauch mit Dermequin zu behandeln. Ich versuche ersteinmal beide mit CompX zu behandeln. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Ich halte euch hier ach mit Bildern auf dem Laufenden und habe sicher Fragen ;-). Hier die Bilder der Sarkoide einmal direkt vor dem Schmieren und dann mit Salbe.
Lieben Dank schon einmal und viele Grüße
Kristin
IMG_8001.jpeg
IMG_8002.jpeg
IMG_8003.jpeg
IMG_8005.jpeg
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“