Sarkoid am Karpalgelenk, 19 jähr. Wallach

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Sarah7

Re: Sarkoid am Karpalgelenk, 19 jähr. Wallach

Beitrag von Sarah7 »

Guten Abend,

Hier sind die Fotos von der letzten Woche. Ich finde, es sieht schon ganz gut aus. Von außen scheint es langsam zu heilen.

Ganz durch sind wir aber scheinbar noch nicht. Heute (06.09.) hatte ich, nachdem ich gestern 1:2 aufgetragen hatte, eine Kruste, durch die es noch geeitert hat. Ich habe mich dann dazu entschieden, heute auch nochmal 1:2 zu schmieren, anstatt Pause zu machen.

Das grün umkringelte ist der ehemalige dicke Knubbel und dort ist es auch noch leicht erhaben. Beim drüber streichen merkt man auch noch einen leichten Hubbel.

Ich bin im Moment etwas unsicher, wie es weitergehen soll. Zum einen finde ich den Rand eigentlich vielversprechend, aber das Eitern heute hat mich dann doch etwas verunsichert, ob ich nicht doch wieder zu einer höheren Konzentration greifen soll.

Vielen Dank schonmal fürs Feedback :)

Liebe Grüße
Sarah
Dateianhänge
06.09., nach Säubern (Kruste fiel von alleine ab)
06.09., nach Säubern (Kruste fiel von alleine ab)
06.09.
06.09.
06.09., Eiter durch Kruste
06.09., Eiter durch Kruste
IMG_5019.jpeg
IMG_5068.JPG
Andrea

Re: Sarkoid am Karpalgelenk, 19 jähr. Wallach

Beitrag von Andrea »

Hallo Sarah,
ich finde, es sieht prima aus, aber ich merke, dass Du nicht davon überzeugt bist.
Also 2 Tage 1:2, 1 Tag Pause, 1 Tag 1:4 und von vorn.
Und gerne dann nach 2 Zyklen zeigen.
Es heilt vom Rand her und sollte ganz oben noch was sein, werden wir das gezielt attackieren.
Das würde sich schnell zeigen, wenn es da nicht weiter heilt.

Liebe Grüße, Andrea
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“