Hallo!
Bin auch neu hier. Ich heiße Claudi und hab einen 8 j. QH-Wallach. Peppy hat schon ewig ein kleinen Knuppel am Hals (Erbsengroß, grau und Schuppig) bestimmt schon 4 J. Bis jetzt hat sich das Ding nie großartig verändert und mein TA damals meine ist eine Warze in Ruhe lassen. Seit ca. 1 !/2 hat er am Ohr bzw unterhalb vom Ohr drei solche kleine graue Böbel bekommen, ich hatte im Herbst versucht sie mit Warzenmittel für Menschen einzuschmieren. Nach dem vierten Mal haben sich die drei zu einem Daumennagel großen Etwas zusammen geschlossen. Deshalb hab ich gleich aufgehört es zu behandeln weil ich der Meinung bin, das es eher schlimmer als besser geworden ist. Am Hinterschenkel und Schlauch hab ich auch ein paar endeckt, wobei die meißten wieder abfallen. Nur einer am innenschenkel ist etwas größer und flach( 1 Cent stück groß) geworden. Alle drei sind aber zu, schuppig. Als ich hier auf das Forum gestoßen bin, ist mir richtig schlecht geworden. Was soll ich tun??? Ich stell Euch gern mal Bilder rein. Da bei vielen die ES aufgehen und Bluten kommt das von den Salben?? Soll ich sie in Ruhe lassen oder mal mit Thuja einschmieren? Oder doch gleich die Compsalbe mir besorgen?? Hilfe!!!
Lg Claudi
Ps: das Problem ist, mein TA kennt sich nicht wirklich damit aus und die nächste Klinik ist halt auch über eine Std fahrt von mir weg.