Verfasst: Freitag 25. Januar 2008, 10:22
Ach Gott, Du Arme! So ging mir das in Ansbach in meiner Studentenbude. Es gab in Ansbach DSL, in dem Ortsteil, in dem ich gewohnt hab, in der Straße, in der ich gewohnt hab, nur leider war es das letzte Haus in der Straße und bis dahin war die Bandbreite zu gering, weil das Kabel zu lang.
Wohnen mit Pferden am Haus war schon immer mein Traum und letzen Sommer hat sich das durch einen Zufall so ergeben. Die Wohnung und der Stall waren im Pensionsstall, in dem wir vorher waren am Hallentor ausgeschrieben, da die Vermieterin, die ihre Pferde auch daheim hat ihren Wallach im Winter immer in den Stall mit Halle stellt.
Mein Mann ist Reitlehrer, von daher war das auch für ihn kein Thema. Nu haben wir endlich auch mal ein wenig Ruhe, wenn wir was mit unseren Pferden machen und er ist nicht ständig "im Dienst", weil Schüler von ihm rum schwirren.
Schönes Stütchen hast Du da übrigens. *nochloswerdenwollt* Fand Friesen schon toll, bevor sie so in Mode kamen. Aber ob ich einen reiten wollte, weiß ich nicht so recht.
Wie ist sie von den Gängen her? Sehr extreme Knie-Aktion oder geht es noch zu sitzen?
Wohnen mit Pferden am Haus war schon immer mein Traum und letzen Sommer hat sich das durch einen Zufall so ergeben. Die Wohnung und der Stall waren im Pensionsstall, in dem wir vorher waren am Hallentor ausgeschrieben, da die Vermieterin, die ihre Pferde auch daheim hat ihren Wallach im Winter immer in den Stall mit Halle stellt.
Mein Mann ist Reitlehrer, von daher war das auch für ihn kein Thema. Nu haben wir endlich auch mal ein wenig Ruhe, wenn wir was mit unseren Pferden machen und er ist nicht ständig "im Dienst", weil Schüler von ihm rum schwirren.
Schönes Stütchen hast Du da übrigens. *nochloswerdenwollt* Fand Friesen schon toll, bevor sie so in Mode kamen. Aber ob ich einen reiten wollte, weiß ich nicht so recht.