Seite 2 von 2
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 09:56
von Eline
super und das Ohr ist noch dran und nicht *deformiert*

Verfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 19:27
von Eline
super

ich habs jetzt nochmal getrennt und hier ein tagebuch draus gemacht und nur jeweils ein Bild als CompX Bilderfolge genommen, damit man einen schnellen Überblick hat.
kannst dann noch hier
http://equinessarkoid.plusboard.de/kays ... html#13944 den Verbrauch mit hin schreiben.
Aber absolut super, ohne deformiertes Ohr

bin begeistert, Versuch geglückt lol
Hast du noch ein Plaque Pferd

hab eine neue Salbe, wenn du was umsonst willst, sag mir Bescheid
Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 09:16
von Eline
ich matsch auch immer in der CompX ohne Handschuhe rum und hab noch meine Finger

ich hab ja immer den Rest in der Dose, den ich dann selber irgendwie aufteile und penibel rauswische (wie Kuchenteig mit dem Finger), je nach Sympathie und schwere des Sarkoids verschenke, weil ich ja momentan immer mehr bekomme, sozusagen als *Treuerabatt*. Da ich eh ein Schussel bin, hab ich die Comp schon probiert, im Auge gehabt und im Ohr lol und bei Rudi hatte ich die Handschuhe an, weil das Sarkoid so eklig war und ich nicht den Virus überall am Pferd verteilen wollte.