Seite 2 von 2

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 19:07
von Eline
wunderbar :mrgreen: ich täusche mich gerne :mrgreen: bin schon langsam paranoid was die Sarkoide und deren verhalten angeht

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 09:55
von Eline
super, ich liebe es wenn ich mich irre :mrgreen: war ja dann doch ein Turbosarkoid lol

Verfasst: Sonntag 15. Februar 2009, 19:09
von Eline
super :mrgreen:
schreibst du noch schnell den Verbrauch in die Bilderfolge :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/view ... 33cb3259dd

Bilderfolge ist freigegeben und das Tagebuch verschieb ich auch jetzt gleich. kannst ja irgendwann noch ein hübsches Abschlussfoto machen ;-)