Sarkoid 3jähriger Wallach Schulterblatt & Achsel

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Andrea

Re: Sarkoid 3jähriger Wallach Schulterblatt & Achsel

Beitrag von Andrea »

... hat sich doch wunderbar entwickelt mit der Dosierung zuletzt. Also gerne so weiter. Endspurt!
mailbox

Beitrag von mailbox »

Hallo,

mal wieder ein Update von mir.

18.08.2025-27.08.2025 unverdünnt (10 Tage)
28.08.2025-31.08.2025 ohne Behandlung (4 Tage)

Ich würde an der Schulter versuchen nur noch oben und unten die Stellen zu cremen. Wieder unverdünnt und wie gehabt mit 10 zu 4 Tagen. Was meinst Du?

Achsel würde ich wie gehabt unverdünnt 10 zu 4 Tagen weiter cremen.

Vg
Dateianhänge
31.08.2025
31.08.2025
31.08.2025
31.08.2025
Andrea

Beitrag von Andrea »

Hat sich super entwickelt. Würde an der Schulter uf 1:3 jeden 2. Tag gehen und Achsel eigentlich auch, damit ich das mal ohne Kruste sehe 😆. Vermutlich ist da nicht mehr viel.
Aber wenn Du das bisherige beibehalten willst, machst Du sicher auch nichts kaputt.
Viel Erfolg weiterhin!

LG, Andrea
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“