Re: 11 Jährige QH/PH Stute mir rezidivem ES
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 20:00
Huhu, wie sieht es aus bei Euch? Unter stärkerer Verdünnung und mit Urlaubsabwesenheit? Alles verheilt?
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
Equines Sarkoid und andere Hauttumore beim Pferd
http://forum.equines-sarkoid.de/