Seite 2 von 2

Re: 11 Jährige QH/PH Stute mir rezidivem ES

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 20:00
von Andrea
Huhu, wie sieht es aus bei Euch? Unter stärkerer Verdünnung und mit Urlaubsabwesenheit? Alles verheilt?
Liebe Grüße
Andrea