Die TÄin war dann heute da und wir haben noch mal darüber gesprochen, was wir am besten machen (war jetzt allerdings auch die Chefin persönlich, letzte Woche hatte jemand anderes drauf geschaut).
Aufgrund der Vielzahl der Melanome im Schweifbereich und der dort sehr Nahe liegenden Vene, hat sie es auch nicht für sinnvoll erachtet, dort herumzuschneiden. Das Melanom wurde also abgebunden (unter Sedierung, was zwar wohl nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, da Namira sehr lieb ist und lokaler Betäubung). Jetzt müssen wir warten bis es abfällt. Von der Weiterbehandlung mit CompX war sie auch recht angetan und ich hoffe, dass ich das CompX dann auch schnell bekomme (habe gerade eine Mail rausgeschickt), so dass ich dann mit dem Schmieren beginnen kann, wenn das äußere Melanom abgefallen ist.
Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich Namira noch weiter unterstützen kann. Heel-Kur?!? Hilft das bei Melanom oder sieht die Kur dann anders aus?
Hier noch mal ein Bild von heute. Viel erkennen kann man nicht. Der Bluttropfen ist bei der Lokal-Sedierung entstanden.