Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
sach mal wo wohnst du denn ihr habt ja Tiefschnee lol
Das am Hoden schaut sehr nach Sarkoid aus und das am Maul vom Foto her zwar nicht soooooo, aber wenns in echt wie das am hoden aussieht, wirds wohl auch eins sein.
Übrigens schaut dein Hauptsarkoid von weitem sehr gut aus
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Huhu,
also Schwellung ist bei der Terra normal und gewollt, weil sie das Gewebe überhitzt und dadurch die Tumorzellen absterben. Das passiert immer, wenn was unter der Haut reagiert, bei überirdischen Sarkoiden auch, daß ist dann die Kruste, aber wenn eben alles was reagiert außen ist, gibts unten keine Schwellung. Kommt bei der CompX weniger vor, weil sie erst alles rauszieht und dann eben mehr oben reagiert als unten oder eben anders reagiert, die unterbindet eher die Versorgung des Sarkoides als das sie aktiv zerstört ... oder so ähnlich lol
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.