Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Hallo Zusammen,
wir habe immer noch eine bombenfeste, harte Kruste. Gestern hat es etwas untenrum herausgesifft, hab ich direkt verdünnt
reingeschmiert. Rechts neben dem Kubbel fühlt es sich auch etwas krustig an, ist aber schwer zu beurteilen, weil Fell drüber ist.
Mal beobachten.
Guten Abend!
So, ich glaube wir kommen zum ersten Krustenbfallen. Gestern war ein ganz kleiner Bruch direkt am Ansatz auf der rechten Seite.Hab verdünnt reingeschmiert und heute sah es so aus, als wenn die Kruste nur noch Deckel wäre, hatte sich so angehoben.
Fotos sind leider so gar nix geworden, weil ich keinen zum festhalten hatte und Madm nur n mir rumgewuselt hat und nicht still stehen wollte.
Also drumherum geschmiert.
Morgen ist wieder jemand zum festhalten da, dann kommen Fotos!
LG Nici
Heute ht ds Stütchen mir eine fast gelöste Kruste präsentiert. Der Deckel hängtnur noch n einem Zipfel.
Ich hab dem Teil 1:1 eine geschmiert.
Ich finde es sieht ganz gut aus und ist deutlich weniger erhaben. Dafür hat es glaube ich m unteren Rand einen Ausläufer.
Was meint Ihr?
LG Nici
Ich war ganz tapfer und habe NICHT n dem Deckel rumgezupft. Der hat auch heute morgen noch gehalten.
Echt noch mehr verdünnen? So1:2 oder irgendwo dazwischen?