Seite 3 von 6

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 22:40
von Eline
ja schmier noch ein paarmal drüber, aber schaut doch gut aus :mrgreen:

Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 08:48
von daddel
:-D Die sind ja nur noch winzig. Sieht super aus. *freu*

Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 23:08
von Eline
:-? keine Ahnung ...ich denk mal, wenn dann wird irgendwann die Vaseline ranzig oder irgend ein Fremdkeim der beim mischen reinkam schimmelt ..... meine eigene Dose wird ein Jahr alt und die Reste sind noch in Ordnung.
Man sollte mal schauen, wie lange Vaseline haltbar ist, so in etwas müßte das dann ja auch sein.

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 20:17
von Eline
würde es beobachten, wenn es weit unter der Haut ist, wird die Comp eh nicht rankommen, denk aber eher es ist vielleicht ein Narbengewebe. Einfach gucken und wenn es sich ändert doch schmieren. Ich warte mal auf das Bild .........

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 15:11
von Mano
Ich musste direkt die Augen reiben, sieht ja Super aus :!: Denke das gibt vielen Auftrieb wenn sie diese Bilder und deinen Beitrag sehen/lesen, das man/frau, ES in den Griff bekommen kann.

Verfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 19:15
von Eline
vielleicht komm ich doch noch irgendwann in den Himmel ....

also, den Knubbel würde ich mal lassen, schaut mir nicht nach einem ES aus und selbst wenn es eines sein sollte, dann würde ich warten bis sich was tut. Wenn es im Moment nicht reagiert, nützt das gesalbe nichts, denn entweder sitzt es zu tief (was ich nicht glaube) oder es ist kein Sarkoid, sondern komisch gewachsene, vernarbte Haut oder es hat sich was verkapselt.