Seite 3 von 11
Verfasst: Donnerstag 8. April 2010, 17:20
von Mano
Lach ja, ich lese mit, aber da müsstest du
Mane Kontaktieren, bei so Dingen muss ich echt passen, da hab ich NULL Durchblick
Da halte ich lieber die Klappe lol
Hab zwar das Buch über Homöopathie von Carlo Odermatt & Armin Späni im Bücherregal stehen, und auch schon reingeschmöckert, aber kapieren tu ich es nicht wirklich.
Re: Shaytans Tagebuch
Verfasst: Freitag 9. April 2010, 20:27
von Mano
Shaytan hat geschrieben:Wenn ich jetzt Thuja C200 kaufen wollte, bekomme ich das in einer Apotheke ?
Ja, das bekommst du ohne Probleme in deiner Apotheke
Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 11:39
von Eline
Hey Irene,
schicke dir mal wieder aktuelle Bilder , auf denn man sehen kann das die ES Innenschenkel und am Schlauchkanal
immer blumenkohlartiger werden. Das ES auf der Brust verändert sich überhaupt nicht, obwohl ich Forte schmiere.
lg Beate/Shaytan
09.04.10
Brust
Schlauch
Innenschenkel

Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 11:48
von Eline
Huhu,
also Innenschenkel wird trockener und krustiger, ist schon mal gut
Brust find ich jetzt aber auch besser. da grenzen sich Ränder mehr ab, ich hab allerdings nur das vergelichsbild und seh es nicht Live. Voelleicht da mal die normale CompX pur schmieren? Die normale pur ist stärker als die Forte.
Schlauch seh ich jetzt keinen Unterschied .....