Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
jollina hat geschrieben:
Ja und an Knotenhalfter hab ich auch schon gedacht, aber gibts auch Andere, die im Notfall zerreisen? Ich wusst gar nich, dass die so stabil sind..ich hätte eher gedacht die reißen schnell durch...
Die Parelli und all die anderen Knotenhalfter sind aus einem Material die auch die Free Climber benutzen, als sind fast unkaputtbar lol
nettes Wort mein Mann vertraut solchen Seilen sein Leben an.
Die andere Gefahr besteht darin, da sie nicht zerreissen, schneiden sie dann extrem ins Fleisch ein.
das Bild von der Seite ist gut da müßte jetzt der Ansatz dann immer dünner werden und einen Riss bekommen. Auf das krustige außenrum brauchst du die nächsten tage nicht schmieren, warte bis die abfallen. Sollte aus den ritzen Siff laufen, dann wieder schmieren. Bleib bei der Kugel dran, schaut gut aus
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
jupp ...schaut spitze aus
beim vorletzten Bild ist mittig unten am Rand des schorfigens ES sogar schon ein Pickel abgefallen und ein rosa Punkt da
freut mich wirklich, das Eures so gut reagiert, ist ja bei den Plattendingern nicht immer. Aber da klappts vorschriftsmäßig lol
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
super schmier gleich einen Kleks drauf. Außenrum schauts auch gut aus, denk da bröselt auch bald was.