Seite 3 von 6

Verfasst: Dienstag 30. März 2010, 20:45
von Mano
jollina hat geschrieben:
Ja und an Knotenhalfter hab ich auch schon gedacht, aber gibts auch Andere, die im Notfall zerreisen? Ich wusst gar nich, dass die so stabil sind..ich hätte eher gedacht die reißen schnell durch...
Die Parelli und all die anderen Knotenhalfter sind aus einem Material die auch die Free Climber benutzen, als sind fast unkaputtbar lol
nettes Wort :-P mein Mann vertraut solchen Seilen sein Leben an.
Die andere Gefahr besteht darin, da sie nicht zerreissen, schneiden sie dann extrem ins Fleisch ein.

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 16:55
von Eline
das Bild von der Seite ist gut :!: da müßte jetzt der Ansatz dann immer dünner werden und einen Riss bekommen. Auf das krustige außenrum brauchst du die nächsten tage nicht schmieren, warte bis die abfallen. Sollte aus den ritzen Siff laufen, dann wieder schmieren. Bleib bei der Kugel dran, schaut gut aus :!:

Verfasst: Montag 5. April 2010, 18:49
von Eline
jupp ...schaut spitze aus :mrgreen:
beim vorletzten Bild ist mittig unten am Rand des schorfigens ES sogar schon ein Pickel abgefallen und ein rosa Punkt da :mrgreen:
freut mich wirklich, das Eures so gut reagiert, ist ja bei den Plattendingern nicht immer. Aber da klappts vorschriftsmäßig lol

Verfasst: Samstag 10. April 2010, 22:17
von Eline
super :mrgreen: schmier gleich einen Kleks drauf. Außenrum schauts auch gut aus, denk da bröselt auch bald was.

Verfasst: Montag 19. April 2010, 20:57
von Eline
super, aber bleib dran, das warzige muß noch weg :!: