Seite 3 von 6

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 13:51
von Gungel
Okay 👍
Ich hab versucht unten drunter zu schmieren.
Glaube aber das es ihm weh getan hat, da die Kruste dabei leicht angehoben wird oder aber unten drunter das offene Tat ihm weh beim berühren.
Ich hab Hoffnung, dass die Kruste morgen vielleicht schon ab ist und ich dann wieder einfacher schmieren kann.

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Mittwoch 20. März 2019, 06:19
von Petra
Und? Wir schaut es aus? Dort wo eine Kruste ist würde ich nichts machen und warten bis diese von alleine abfällt. Geschmiert werden sollte alles was "offen" ist. Also blutig; siffig; rot. Je nachdem ......

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Montag 25. März 2019, 13:07
von Gungel
Hallo,

aktuell ist wieder Kruste drauf, an einigen Stellen ist sie schon ab, da schmiere ich.
Bild von heute:

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Dienstag 26. März 2019, 07:16
von Petra
Gungel hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 13:51 Ich hab Hoffnung, dass die Kruste morgen vielleicht schon ab ist und ich dann wieder einfacher schmieren kann.
Eine schöne Kruste ist das oberste Ziel. Man meint vielleicht wenn es offen ist und sifft und man schmiert tut sich am meisten. Das ist so nicht der Fall.....
Schaut gut aus würde ich sagen. Machst du Pause?

Habe dich mal zu den Tagebüchern geschoben.

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Dienstag 26. März 2019, 10:44
von Gungel
Guten Morgen.

Wochenende hatte ich nicht geschmiert.
Gestern nur in der Mitte die offenen Stellen.

Ich hab immer Bedenken, das sein Kumpel aus Versehen beim Spielen da rein pitscht. Ist leider einmal vor gekommen. Aber das wird ja noch dauern, möchte ihn ungern solang immer nur allein raus stellen.

LG Laura

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 15:40
von Petra
Unter Umständen dauert es wirklich noch eine ganze Weile. Ich musste irgendwann feststellen das man das Thema Sarkoid nicht zum alles bestimmrnden Haupthema machen sollte. Ich glaube es ist am besten einfach damit zu leben und sich nicht zu viele Gedanken zu machen 😉.

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Mittwoch 27. März 2019, 22:40
von Gungel
Guten Abend.

Das ist wohl richtig 😊
Er war jetzt einfach mit seinen Kumpels draußen und auch problemlos. War vielleicht das eine Mal blöder Zufall.

Die Kruste hält sich hartnäckig (nur ein kleiner Teil ging heut ab) aber das ist ja gut hab ich gelernt 😀

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Donnerstag 28. März 2019, 13:10
von Gungel
Bild ist leider nicht dass beste geworden 🙈
Aktueller Stand:

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Donnerstag 28. März 2019, 20:21
von Petra
Das Bild ist wirklich nicht das beste. Aber schmieren würde ich auf jeden Fall 😊

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Freitag 29. März 2019, 12:35
von Gungel
Hatte auch geschmiert 😊
Heute war jetzt überall Kruste, da hab ich nix gemacht. Oder hätte ich unten nochmal schmieren sollen?

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Verfasst: Sonntag 31. März 2019, 09:06
von Petra
Ich würde da auch eine Schmierpause eingelegt haben. Wie schaut es nun aus?