Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
DaGi72

Sonntasbild

Beitrag von DaGi72 »

so wieder ist eine Woche rum, teilweise sind Krusten abgefallen, teilweise war´s blutig und ich habe jeweils auf die Ritzen bzw. auf die abgefallene Kruste mit 1:1CompXForte geschmiert. Heute wars das erstemal geschlossen. Schaut zwar recht "matschig" aus aber es war nix mehr offen oder blutig. Ganz links scheint sich die Kruste etwas zu lösen. Hinder dem Bollen rechts schaut´s ganz seltsam aus so feucht/schwitzig und kleine knubbel an dem großen. Kanns leider nicht knipsen da ich das Bein dafür sehr nach vorne Strecken muß und den Knubbel etwas wegdrücken muss. Da bleibt keine Hand frei. Mal sehen ob mir mal jemand helfen kann. Schaut selbst und sagt mir Eure Meinung.

Bild
Mano

Beitrag von Mano »

grrr... ich Hasse das Teil, da muss ja irgendwie eine Unterirdische Quelle sein, ist die Erhöhung nun wesentlich höher ?

Und das gelbe Zeugs will auch nicht aufhören, das gekrustete sieht dafür sehr gut aus!
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

jeep ich auch, ne ist nicht höher geworden nur igendwie breiter nach rechts. Mitte der Woche ist ein oberes Stück der Kruste abgegangen, war ca. 3-4 mm dick. War ganz begeistert ... Aber dieses glibbelige will und will einfach nciht aufhören ...
DaGi72

Sonntagsbild

Beitrag von DaGi72 »

so da bin ich wieder und habe das neue Foto dabei:

Bild

hat sich doch was gutes getan finde ich. Zumindest links oben schaut´s besser aus. Ist insgesammt so brüchiger geworden. Oder ? Habe nur auf Stellen geschmiert die ohne Kruste waren in der letzten Woche. Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Mano

Beitrag von Mano »

ja Linker Hand zieht es sich zusammen, wird aber auch Zeit ! Aber rechts ist noch Tapfer der Wurm resp ES drin :'(

Mindestens Krustet es immer schön !
DaGi72

Sonntagsfoto

Beitrag von DaGi72 »

do da bin ich mal wieder nach einer Woche. Habe immer da geschmiert wo keine Kruste war und das ist das Foto von heute mit dem Stand nach einer Woche:

Bild

bin gespannt was Eure Meinung dazu ist.
Mano

Beitrag von Mano »

Super Kruste, wenn das nun nur endlich mal alles am Stück abfallen würde wärs schon kein Luxus :evil: , die grosse Ritze sieht aufreden unterhalb schon recht angenehm aus, würde so verbleiben mit dem schmieren
DaGi72

aktuelles Foto

Beitrag von DaGi72 »

so ist zwar kein Sonntag aber ich wollte doch mal Eure Meinungen hören. Heute war das Sarkoid fast ohne Kruste:

Bild

was mir aber Sorge macht ist folgendes: es scheint als wenn die Hügel nicht wirklich dünner werden und als wenn das Sarkoid sich irgendwie zur Seite drängt. Habe mal versucht die dicke Beule rechts von der Seite zu knipsen und hoffe Ihr könnt erkennen was ich meine das sie Beulen nicht kleiner werden und so zur Seite nach rechts auswachsen oder wie auch immer man das dicke rechte Beulenteil nennen soll. Seht selbst und sagt mir was Ihr meint:

Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“