Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

sehe leider auch keine Veränderung zum letzten Foto! :'(
Komisch dass heute die Kruste schon wieder ab war.... hast wahrscheinlich eh gleich wieder eine pure Ladung reingeschmiert oder???

So eine richtig dicke, fette Kruste wäre mal angesagt!!!

lg doncamillo
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

ja habe ich und auf so eine schöne Kruste warte ich schon ewig. Kommt aber einfach nciht egal ob pur oder verdünnt ... immer geht ne leichte schicht ab aber so richtig dicke kruste kriege ich einfach nicht *seufz*
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

seit 2 Tagen bekommt er Mucosa gespritzt. Ich hoffe das hilft.
DaGi72

neues Foto

Beitrag von DaGi72 »

so heute habe ich eine schöne Überraschung erlebt:

Bild

hat schön gekrustet oder was sagt Ihr ?
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

... na das ist ja mal eine Kruste....!!! :mrgreen:

super!!!

lg doncamillo
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
mir kam beim Bildanschauen jetzt so spontan der Gedanke, dass ich alles schmieren würde, also auch die krustigen Bollern, damit die noch mehr krusten, die Kruste also wesentlich dicker und fester wird. Ist zwar jetzt gegen das was ich sonst schreibe, aber das hat mir in deinem hartnäckigen Fall gerade mein Bauch so gesagt :idea:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
DaGi72

Sonntagsbild

Beitrag von DaGi72 »

10 Tage mit Mucosa sind rum und ich habe den Eindruck als wenn das Sarkoid schneller krustet (ok die fallen leider auch immer wieder schnell ab) aber leider auch noch keine dicke feste Kruste entstanden ist. Aber ich finde auch als wenn das Sarkoid etwas eingefallener ausschaut. Vorher hatte ich immer den Eindruck als wenn´s bals platzt aber heute sah es nicht mehr so aus. Bin gespannt auf Eure Meinungen ...

Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“