4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
oh doch, das sieht wesentlich besser aus. Die ganze Fläche, die hell pigmentiert war, ist nachgedunkelt und das Pünktchen ist noch mini-miniger geworden. Der Hauch an Kruste fällt bestimmt bald und dann würde ich echt gar nichts machen.
Wart's ab, das ist durch, wirst schon sehen.
Wart's ab, das ist durch, wirst schon sehen.
schau mal, wie es vor einem Jahr ausgesehen hat. Ein riesen Unterschied
Danke für den Vergleich, Andrea!
Es sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass es jetzt einfach ganz normal abheilt.
Im Moment mache ich gar nichts, nicht mal Pflegecreme.
Es sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass es jetzt einfach ganz normal abheilt.
Im Moment mache ich gar nichts, nicht mal Pflegecreme.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
sehr gut, ich denke, das kannst Du ruhig so machen. Es sieht wirklich unauffällig aus. Ich drücke die Daumen
Foto von heute.
Es sieht sehr gut aus.
Und es ist weiterhin nichts Auffälliges zu fühlen.
Zumindest nichts, was dem sonstigen Pickel ähnelt.
Die OP-Narbe fühlt man schon noch etwas (auf der gesamten Länge).
Es sieht sehr gut aus.
Und es ist weiterhin nichts Auffälliges zu fühlen.
Zumindest nichts, was dem sonstigen Pickel ähnelt.
Die OP-Narbe fühlt man schon noch etwas (auf der gesamten Länge).
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
Suuuuuuuper! Sogar das letzte Tüpfchen Kruste ist weg.
Und: die Haut wird dunkler und dunkler. Stell schon mal den kalt! Bald darfst Du einen Sieg feiern!
Und: die Haut wird dunkler und dunkler. Stell schon mal den kalt! Bald darfst Du einen Sieg feiern!
Na hoffentlich!
Wobei ich dem Frieden erst traue, wenn die Haut wieder ganz dunkel ist und dann mal noch ein paar Wochen ins Land gegangen sind.
Würdest du noch irgendwas dran machen?
Ich mache zur Zeit gar nichts...
Wobei ich dem Frieden erst traue, wenn die Haut wieder ganz dunkel ist und dann mal noch ein paar Wochen ins Land gegangen sind.
Würdest du noch irgendwas dran machen?
Ich mache zur Zeit gar nichts...
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ
Nein, ich würde auch überhaupt gar nichts machen außer nachschauen, ab wann der Sektkorken knallen darf
Na, das sieht doch wirklich absolut super aus!!!! Da ist ja wirklich bis auf die mangelnde Restpigmentierung nichts mehr sichtbar! Spitze!!!! Ich freue mich sehr für Dich!
----‐----‐-----------------------------------------
Viele Grüße Nika
Viele Grüße Nika
Danke.
Drückt die Daumen, dass es so bleibt!
Drückt die Daumen, dass es so bleibt!
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Viele Grüße, RJ