Maja´s Tagebuch Augensarkoid- CompX / Mucosa = BESIEGT

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu ihr Zwei ...

also Mane ich überleg da auch immer, aber ich würde fast nicht zuviel schmieren. Das Sarkoid erinnert mich zu 100% an Marnie.
Wenn dem nicht so wäre, würde ich auch sagen *schmier mehr*

Normal ergreift mich ja immer die Panik, bei den nicht so reagierenden schuppigen ES, aber Marnies Sarkoid hat sich ja auch so sang und klanglos weggeschuppt. Daher hoff ich sogar diesmal, das sich das doofe Augteil auch so wegschuppt, die Reaktion wäre am Auge eigentlich super. Mit so einer richtigen Kruste, die dann abfällt und drunter ist es offen, da weiß ich gar nicht ob das diesmal so toll wäre.

Aber einen Tag weniger in deiner Pause kannst du mal versuchen, hör da mal auf deinen Bauch. Ich bin da meist etwas zu zögerlich, wenns fremde Pferde betrifft :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano

Beitrag von Mano »

pharlap hat geschrieben:Diese Hornhaut wie ich immer sage, löst sich vorne leicht ab. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
jaaa, schön das es so schnell und gut reagiert, weiter so :-P
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
ja supi, da geht doch was ...deine Hornhaut ist ja die Kruste :mrgreen:

und lol mußte über deinen lila Nasenschoner schmunzeln ... ich hab ja auch eine Tendenz zu schrillen Farben :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“