Seite 4 von 4

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 07:02
von Eline
super, Oberfläche schaut gut aus, wenn sie so bröselig wird, dann teilt es sich, da fallen dann wieder Brocken ab, kann aber dauern ....

Verfasst: Dienstag 5. April 2011, 07:01
von Eline
neues Tagebuch von Schlappi :arrow: http://equinessarkoid.plusboard.de/view ... highlight=
Mein Name ist Sabine und ich habe zwei Hafis (Nebbi und Schlappi) und ein Welsh-Mix. Wegen dem einen Hafi (Nebbi) war ich vor zwei Jahren hier schonmal angemeldet (hatte aber aus verschiedenen Gründen keine Zeit weiter zu schreiben), da Nebbi ein ES an der Brust hatte. Dieses ist mittlerweile weg (dank CompX, Heel-Kur und Akkupunktur) und bis jetzt kein neues in Sicht!!