Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
Hi,
zur Unterstützung gibt es eine Vielzahl an Mitteln, da kommt es auch immer darauf an was einem selber zusagt.
Kräutermischungen, Globulier, Öle, Säft etc...!
Spritzenkur der Fa. Heel
Homöopathie
Futterzusätze/Pulver/Tropfen
lg doncamillo
zur Unterstützung gibt es eine Vielzahl an Mitteln, da kommt es auch immer darauf an was einem selber zusagt.
Kräutermischungen, Globulier, Öle, Säft etc...!

lg doncamillo
überhaupt nicht, schmier einfach nur den roten Teil, da hat es ja jene Menge die darauf wartet gekillt zu werden, da brauchst echt sehr viel Geduld, aber das wirdMaryII hat geschrieben:
Wie kommt man eigentlich irgendwann an den Teil ran, der behaart ist?
das ES kommt alles an dieser Stelle raus, geht recht tief rein (leider)
Danke für's verschieben doncamillo
.
Die letzten Tage gab es optisch kaum Veränderung, hier ein Bild.

Da Madame sich nicht mehr juckt habe ich dann einen Krümel mehr Salbe zur Vaseline getan gestern. Heute sah es dann so aus

Ob das nun an der Salbe liegt oder ob sie sich gejuckt hat, weiß ich nicht. Ich hoffe mal, dass die Salbe es war.
Meistens gehen Fremde eher geekelt an das Thema "Lizzys Knubbel" ran, aber gestern meinten Freundin, ob sie die Marilyn unter den Pferden sei, wegen des Schönheitsflecks
. Tja und siehe da, das eitle Pony trägt sogar Lippenstift

Liebe Grüße
Mary

Die letzten Tage gab es optisch kaum Veränderung, hier ein Bild.

Da Madame sich nicht mehr juckt habe ich dann einen Krümel mehr Salbe zur Vaseline getan gestern. Heute sah es dann so aus

Ob das nun an der Salbe liegt oder ob sie sich gejuckt hat, weiß ich nicht. Ich hoffe mal, dass die Salbe es war.
Meistens gehen Fremde eher geekelt an das Thema "Lizzys Knubbel" ran, aber gestern meinten Freundin, ob sie die Marilyn unter den Pferden sei, wegen des Schönheitsflecks

Liebe Grüße
Mary
geh lieber wieder ein wenig runter, ob es nun ein paar Tage länger dauert bis es weg ist, sollte nicht wirklich eine Rolle spielen, aber wenn sie wegen der Stärke dann versucht es irgendwo ab zu schubbern, hast auch nichts gewonnenMaryII hat geschrieben: Da Madame sich nicht mehr juckt habe ich dann einen Krümel mehr Salbe zur Vaseline getan gestern. Heute sah es dann so aus