ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Else78

Re: warzenartiges Sarkoid an der Schlauchtasche

Beitrag von Else78 »

Ich schaue es mir nachher nochmal genau an... danke dir!!!

Dein "Tiger" gefällt mir übrigens auch sehr! Ein ganz schicker!! :O)
Else78

Beitrag von Else78 »

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns: Das am Auge ist tatsächlich so wie du geschrieben hast, Chesnut. Danke dir nochmal gaaaaaanz doll für deine Einschätzung! Da hat sich in punkto erhabenes Wachstum nichts getan. :mauridia_21:

Von der Schlauchtasche mache ich nachher mal wieder ein Foto! :20080327-112946-:
Else78

Beitrag von Else78 »

23.07..jpg
Irgendwie habe ich das Gefühl es passiert noch immer nicht so richtig was... bin weiterhin bei 1:5, die doofe Kruste löst sich überhaupt nicht mehr ab... sieht irgendwie jeden Tag gleich aus das dämliche Ding. Ich überlege wirklich ob ich nicht mal auf 1:3 erhöhe, damit mal was weiter geht...
Zuletzt geändert von Guappina am Mittwoch 24. Juli 2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mano

Beitrag von Mano »

Else78 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl es passiert noch immer nicht so richtig was... bin weiterhin bei 1:5, die doofe Kruste löst sich überhaupt nicht mehr ab...
doch es geht schon etwas, nur siehst du es nicht, und sei Froh das die Kruste so lange darauf bleibt, üb dich Bitte in Geduld es lohnt sich
Else78

Beitrag von Else78 »

Okay, dannn mache ich das... Danke dir für die schnelle Antwort!!
Else78

Beitrag von Else78 »

Foto von gestern... es ist tatsächlich mal wieder was abgebröckelt! :girlhuepfen:
Mano

Beitrag von Mano »

na also, wer sagst denn, sieht schon richtig nett aus, guck mal linker Hand, da sehe ich links Oben so kleine Erhöhungen, kann mich auch Täuschen, wenn doch, dann schmier dort auch im gleichen Verhältnis drüber

sich in Geduld üben lohnt sich immer
Else78

Beitrag von Else78 »

Nee, da ist nix, das täuscht. Aber du bringst mich auf ne Idee... werde mal das kleine Teil im Bereich seiner Kastrationsnarbe mitschmieren! Was weg ist, ist weg! Zumal ich da eigentlich nur fühlen kann ob es größer geworden ist... nicht dass es in Vergessenheit gerät und ich nicht merke wenn es irgendwann doch beginnt zu wachsen!!

Für dieses Foto habe ich ziemlich akrobatische Turnübungen unter ihm machen müssen. Zum Glück ist er ein so lammfrommer, lieber, ruhiger Zeitgenosse. :20080327-112946-: wäre sonst nicht möglich gewesen...
Mano

Beitrag von Mano »

fein, das ich mich täuschte, reib demnach an diesem wirklich sehr Interessanten Knubbel einfach immer die Finger sauber, das sollte reichen, siehst relativ schnell ob eine Reaktion erfolgt
Else78

Beitrag von Else78 »

[*
Mano hat geschrieben:an diesem wirklich sehr Interessanten Knubbel
:smilie_girl_275:

Sehr spaßig wie du den betitelst!!
Else78

Beitrag von Else78 »

Schaut doch bitte mal... Schmiere weiterhin 1:5 und ne Kruste löst sich super selten... Und wenn überhaupt, dann nur wenn ich mit nem Wattestäbchen schmiere, da lösen sich dann etwas schwarze Bröckchen...
Nun fahre ich nächste Woche für eine Woche in den Urlaub. Ich hatte anfangs gehofft da wäre das Teil längst Geschichte...

Und es ist doch nicht mehr so lange warm draußen, womöglich schleppen wir das noch bis ins nächstes Jahr?! :O(

Ach ja: Diser interessante Knubbel ist irgendwie nicht mehr auffindbar... habe in die Gegend einfach mal was mitgeschmiert und beobachte seitdem-> bisher tut sich nicht wirklich was. Wäre ja wenigstens EINE gute Nachricht...
03.08.a.jpg
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“