Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
quirinia

Beitrag von quirinia »

es wächst langsam mit Haaren zu, und Ihr seht klasse aus, kann mir das schon vorstellen mit Selbstauslöser,
das würde ich nicht schaffen alleine..............

GlG
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

ich finde es super... es wirkt so trocken (schuppig) oder sind das schon Haare die nachwachsen???

lg doncamillo
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

so da bin ich wieder mit einem neuen Foto. Die Stelle ist tocken etwas schuppig und wächst langsam mit Haaren zu. Geritten habe ich auch noch ein paar mal im Gelände soweit das Wetter es zugelassen hat. Seht selbst:

Bild
Mano

Beitrag von Mano »

sieht gut aus, ich Drücke ganz feste die Daumen dass es bald mit Fell zu gewachsen ist
DaGi72

Beitrag von DaGi72 »

hallo da bin ich wieder, wie schnell doch eine Woche vergeht ;-) Die Haare wachsen und keine Knubbel weit und breit zu sehen. Hoffe das es so bleibt

hier das aktuelle Foto:Bild
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

du könntest dir mal in der Apotheke Hollunderkernöl kaufen (teuer), damit wird die EX- Sarkoidhaut schön geschmeidig, hatte ich bei Rudi auch. Bekamm ich als Tipp gegen Sarkoide, da hats aber nicht geholfen, aber das am Bauch ist damit dann auch super glatt geworden und die Fliegen bleiben weg oder verkleben sich die Rüssel :mrgreen:

Ich trau es mich ja nicht zu schreiben, aber du weißt wie es aussieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Tot dem hartnäckigsten ES der Gegenwart![/schild]

es ist glaue soweit....!

Es ist Tot!!

lg doncamillo
DaGi72

neues Foto

Beitrag von DaGi72 »

so wieder eine Woche rum und ich bin zufrieden. Zwar sind nicht viel mehr Haare gewachsen aber das rauhe ist etwas besser geworden finde ich.

Bild

schaut gut aus finde ich und mein 19jähriger meinte letzte Woche sich wie ein 3jähriger im Busch auszuführen. Ich glaube der fühlt sich aus wieder "sau wohl"
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

sehe das Foto leider nicht :'( !

Aber ich gratuliere und freue mich das Hr. Oldie seinen 3. Frühling ES-frei durchmacht!

lg doncamillo
DaGi72

der dritte Frühling

Beitrag von DaGi72 »

putz munter ist mein "Alterchen" besonders bei Wind. In der schwüle war er dann altersgemäß etwas schlapper. An der Stelle hat sich nicht viel getan, die Haare wachsen langsam und es wirkt nicht mehr ganz so schuppig.

Bild
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

:mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“