Ernie´s Tagebuch- offenes warziges gr. ES Gurtlage- CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

wieder eine schöne Woche mit einigen entspannten Ausritten um. Leider kommen bei um jetzt schon die Bremsen. Aber noch geht es und macht viel Spaß. Hier das aktuelle Foto:

Bild
Nicki13
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 22:35

Beitrag von Nicki13 »

Schön! Das freut mich für Euch.

Hoffentlich ist es bei uns auch bald wieder soweit und der Sattel kann drauf!

LG, Nicki
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

neustes Foto

Beitrag von DaGi72 »

So da bin ich mal wieder, viel hat sich nicht verändert. Langsam geht das raue weg und die Haare kommen recht zögerlich. Könnte mir auch vorstellen das die Haare garnicht nachwachsen. Vor etlichen Jahren hat Ernie sich mal am Ohr verletzt und da sind bis heute nicht alle Haare nachgewachsen. Aber die Hauptsache ist das keine Knubbel wieder kommen und in der Sache sieht es super aus. Seht selbst:

Bild
Benutzeravatar
quirinia
Beiträge: 125
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 08:24

Beitrag von quirinia »

Es sieht prima aus, wirklich. Ob Haare kommen merkst Du beim nächsten Haarwechsel,
bei meiner ist es auch nicht wirklich zugewachsen, aber alles besser als Sarkoid!
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

das freut mich zu sehen.
Am ES von meinem Pferd sind auch keine Haare!!! Fellwechsel schon rum und es kamen keine....!!
Egal Hauptsache kein ES :mrgreen:

lg doncamillo
DaGi72
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:48

Beitrag von DaGi72 »

hallo zusammen, ich freue mich sehr bei den Erfolgsstorys "gelandet" zu sein und bin darüber auch sehr froh. Ernie geht es gut obwohl der unter der schwülen Hitze doch recht zu leiden hat. Aber ich denke das haben alle Pferde. Ich habe ein neues Foto gemacht und das was immer so rau aussah ist besser geworden finde ich. Schaut´s Euch an:

http://www.bildercache.de/minibild/2012 ... 16-860.jpg

lg an alle
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Gratulation, macht Spass es anzuschauen, hoffe es bleibt so :-P

Die Hitze macht sowohl Tier auch Mensch arg zu schaffen *schwitz* aber eine Abkühlung hört man schon in naher Entfernung :mrgreen:
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

meine/unsere verheilte WS-Stelle schaut genau so aus....

Also wenn jemand einen kalten verregneten Sommer braucht, bitte Koffer packen und mich in Salzburg besuchen........

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“