Schimmelchen- kugeliges ES am Bauch-CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

habe Computerprobleme und sehe deine Fotos nicht. :'(
Hoffe morgen wird das bei mir besser

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

sieht gut aus, aber noch nicht wirklich kleiner, was sind das für braune tupfen ringsum ?
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

finde es auch gut, auch im oberen Bereich ev etwas kleiner. Derzeit finde ich kommen so re-seitig die Knubbel raus.
Zwischendurch mal eine Ladung pur finde ich auch gut.

Schmieren und warten....!

lg doncamillo
Mano

Beitrag von Mano »

schimmelchen hat geschrieben:wieder was pur drauf. solange er nicht zickt, mache ich es so. scheint am wirkungsvollsten. lieber bestelle ich noch mal salbe, als das wir das teil nicht bekämpft bekämen.
ok, aber Bitte pass auf, auf den Schluss hin sollte man dann doch verdünnen, nicht dass das ES nicht abheilen kann, und dir auch kein Loch reinschmierst
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

hm... in 2 Tagen gewachsen????
Vlt durch das wieder pur schmieren etwas aufgequollen??? Und es wirkt deshalb größer???

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“