Seite 5 von 8

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 22:25
von Eline
also eure Sarkoide sind echt mal wieder was ganz anderes ... hellgrau hatte ich jetzt auch noch nicht lol schaut aber gut und tot aus....ofter mal was andres :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 22:14
von Eline
ne würd an der Stelle nicht pur schmieren, da geht auch nichts schneller ab, ich kann die Höhe vom Bild her ja immer nicht einschätzen, aber üb dich lieber in Geduldt

hab grad mal das Anfangsbild angekuckt, die Knubbel sind ja weg :mrgreen:

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 21:05
von Eline
Huhu,
also ich würde da nix operieren, ich finde euer ES/PEK ansich nicht schlimm, ich seh das auch immer nicht als Blumenkohl auf den Bildern, sondern nur als minimal veränderte Stelle mit kleinen Knübbelchen drauf. Ich würde da eine OP in weite Ferne schieben, außer es fängt massiv zum wachsen an, dann aber gleich. Schau mal bei Wonda ins Tagebuch, die hat Hyperthermie machen lassen, das dann eher, aber auch nur wenn alles nix mehr hilft und bevor es groß ist.

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2009, 12:29
von Eline
hmmmmm das schaut einfach tot aus und so hängt es anscheinend. Würde mal vielleicht Pause machen und abwarten, sofern es so flach ist wies auf dem Bild aussieht.