ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Re: warzenartiges Sarkoid an der Schlauchtasche
fein das sich der *Interessant* Knubbel sich in Luft aufgelöst hat, und das ES resp die Kruste sieht auch gut aus, auch wenn nun eine Woche lang Ferien machst geht die Welt nicht unter, das Teil ist noch dieses Jahr Geschichte, geh evtl wieder ein ganz klein wenig rauf mit der Salbe (wirklich nur wenig) und so schnell Kühlt es nun auch wieder nicht ab :Lachhannes:
Na dein Wort in Gottes Gehörgang... So schnell wie der Sommer kam, ist er doch auch meist wieder weg... ein paar Wochen habe ich natürlich hoffentlich noch!!
Hmm... ganz klein wenig rauf... ich interpretiere das jetzt mal als 1:4 und :girlfernglas: ob sich was tut...
Daaaaaaanke für deine schnelle Antwort!! :girlwinke:
Hmm... ganz klein wenig rauf... ich interpretiere das jetzt mal als 1:4 und :girlfernglas: ob sich was tut...
Daaaaaaanke für deine schnelle Antwort!! :girlwinke:
genau, 1 : 4 bis du dann gezwungener Weisse in die Ferien gehst
Soooo siehts nun aus am 4. Tag 1:4 :2_girlie2_1:
Hätte ich schon früher machen sollen. Endlich tut sich mal sichtlich was! :also:
Hätte ich schon früher machen sollen. Endlich tut sich mal sichtlich was! :also:
fein, und nun aber ab in die Ferien, das Teil weiss nun wo es lang geht
Jaaaa :s40: Danke dir nochmal für den super Tip!!! :repsekt:
20.8. nun mit leicht hoch geschraubter Verdünnung von 1:4
:2_girlie2_1: es bröckelt endlich etwas ab von der Klumpenkruste! :O) :mauridia_21:
Uuuund es tut sich weiterhin was dank 1:4 :mauridia_21:
30.08.:
30.08.:
Zuletzt geändert von Guappina am Samstag 7. September 2013, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.