Amigos Tagebuch- offenes ES Brust- Heel, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Das hört sich gar nicht Optimal an, Bitte stell ein Bild ein, und schmiere nicht weiter
Mano

Beitrag von Mano »

Boah, das ist ja eine Kruste, hoffe es arbeitet darunter so richtig schön, und nun ist Pause angesagt, auch dass das geschwullst sich wieder beruhigen kann, denke ihr habt es beide verdient.
Mano

Beitrag von Mano »

Geduld und Pause sind nun wirklich angesagt,das es ist aber nur oberhalb nach innen Gewölbt richtig ?

Ich würde auf keinen Fall das Bein mit Wasser kühlen, das ist jedesmal wieder Nährstoff für die Mauke, ich staune immer wieder, wieviele Pferde Besitzer das trotz Mauke immer wieder machen.....

Dann warten wir auf das nächste Bild, und viel Spass beim Pausieren und zugucken, wird auch mal wieder eine nette Abwechslung für beide sein.
Mano

Beitrag von Mano »

guck mal das Bild ganz genau an, also ich sehe nur das es oberhalb nach innen schaut, weil es unterhalb leicht erhöht ist

Die Mauke lebt Dank der Flüssigkeit, und ihr ist es dann egal ob noch Desinfektionsmittel drin ist, und wirklich trocken bekommt man es nicht, auch mit abtrocknen nicht ganz, leider, Fell total abschneiden und dann könnte es klappen
Mano

Beitrag von Mano »

ich hab das Lympho nur alle zwei Tage gegeben, schau mal hier den Plan an (Beitrag am 13. Aug.)

http://equinessarkoid.plusboard.de/info ... -t558.html

http://equinessarkoid.plusboard.de/info ... html#17800

Steht bei deinen Produkten AD Vet. ?
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“