Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
ja es ist eine blöde sache mit dem schmieren, aber es muss sein, sonst wachsen die Dinger ungehindert weiter, verdünne dann mal ein wenig mehr, damit es nicht so extrem juckt.
wie oft und in welchem Verhältniss schmierst du nun ? Ich würde auf jedenfall schmieren und die warme Zeit nutzen, im Winter bekommst das Zeugs kaum weg.
Im Moment täglich, gefühlsmäßig 1:1 bis hin zu 2:1, also zwei Teile Melkfett ein Teil CompX.
Schwierig mit der Mischerei...ich versuche möglichst nicht stärker als 1:1 zu machen.
Heute siffts prima! Mach nachher noch Fotos!
Suuper, so gefällt es mir, das kleine sieht hervorragend aus, und der grosse Bollen macht sich auch gut mit den dunkleren Stellen, also weiter so, nutze die gute warme Zeit