Hallo zusammen,
gestern war die dritte Behandlung. King war ganz entsetzt als er das Auto vom Tierarzt nur sah. Er erinnert sich wohl sicher nicht mehr an viel, aber die Erinnerungen die er hat sind negativ

Meine durchweg positiv. Klar, ich finde es schon belastend das ich King andauernd narkotisieren muss. Aber ich hoffe die fünf mal reichen aus.
Ja ich kämpfe schon für ihn und doch habe ich auch Grenzen. Er ist halt äusserst fit für sein Alter und hat keine grösseren Beschwerden. Also konnte ich es einfach nicht verantworten, nichts zu tun. Aber diese Behandlung ist eben seine letzte Chance.
Nun weiter es verlief alles nach Plan. Der Arzt weiss genau wieviel King braucht, damit er brav schläft und konnte gut behandeln. King reisst allerdings im Moment beim Kratzen dauernd das PEK auf, es blutet dann ein wenig. Die Schwellung an der Nüster ist ca nach 5 Tagen vor der erneuten Behandlung weg gewesen. Der Abstand war diesmal 14 Tage, letztes Mal waren es 10 Tage. Nun gehen wir wieder auf 10 Tage.
Die Knubbel in seiner Nase sind wieder grösser geworden und manchmal denke ich es tat sich doch noch nichts, aber man sah gestern nach der Behandlung dass das untere Gewebe eindeutig(so hoffen wir) zurückgeht. Vielleicht setzen sich die Knubbel deshalb so ab.
Ich stelle nachher noch ein Bild ein. Ich war mir sicher, man sieht etwas, aber erst jetzt wird es spannend, denn laut dem Arzt kann man erst nach dem dritten Mal eindeutiger etwas sehen. Er ist sehr gespannt, denn er hat diese Behandlung vorher auch noch nie gemacht.
Ich habe ja eine Weile das Gladiator zugefüttert, aber habe dann wegen der Behandlung das Gladiator weg gelassen, weil ich das nicht auch noch bezahlen kann, es ist echt zu teuer.
EM habe ich früher mal gegeben, ich werde es evtl wieder bestellen....hast recht Dreamcatcher es kann ja kein Fehler sein. Danke für den Tipp! Und danke für die Kraft. Ich bin momentan irgendwie ruhiger, weil es momentan nicht an mir liegt, ob King gesund wird. Ich habe die Verantwortung für eine Weile abgegeben
Ja, Milli danke auch dir, es ist schön, wenn man sieht das jemand mitfiebert

Ich hoffe auch, dass man bald wirkliche Erfolge sieht, das Ganze hätte dann mehr Sinn. King tut mir schon sehr leid, auch wenn es ihm nach der Behandlung ja eigentlich immer ganz schnell besser geht. Der hat so gute Laune, vermutlich durch die Narkosemittel!?
Beim nächsten Mal schneidet der Arzt auch noch den Knubbel aus der Vorhaut. Das heisst er näht es vorher ab und dann erst schneidet er das Gewebe mit dem Knubbel drin raus. So kann nichts nach innen gelangen.
Dann haben wir nur noch eine Behandlung vor uns..........so die Theorie

)
Liebe Grüße Angelika