NafNafs Tagebuch-gr. Hals ES OP xxTerra CompX-eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

Hallo,

ja, ich weiß was du meinst, es sind jetzt lauter einzelne, und die drückts auch voll raus, zum teil kann man da richtig drunterfassen. also die sind nur noch in der aüßersten Hautschicht. verstehst?

die Kugel ist am aufgeben, das seh ich auch so.

allerdings macht mir die ganz unten an der brust ein bisschen sorgen, die will irgendwie nicht so richtig :(

und die fläche am wiederist kam mir in natura gestern dicker vor, aber wenn ichs auf den bildern seh hab ichs wahrscheinlich nur falsch in erinnerung gehabt....

hm september dieses jahr schaffen wir wohl nicht mehr, aber nächstes jahr dann dafür ganz weg und zugeheilt.

lieber gruß Ulrike
Mano

Beitrag von Mano »

wie gehst du nun weiter vor, also was und wie oft nutzt du nun welches *Produkt* ?

Das abgegrenzte hat ja echt seinen Vorteil, da wird es einem nicht gerade übel beim anschauen, und jedes kann schön für sich alleine das zeitliche aufsuchen :-P
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

@mano: ... tja gute frage...

also gestern hab ich meine letzten reste compx dick drauf. (hab wieder bestellt, müßten morgen da sein)
morgen dann wohl wieder EM, und am donnerstag wieder Compx.
so mal der Plan :oops:
eigentlich hab ich noch heilsames schwefelwasser ausm urlaub mitgebracht, aber wie und ob ich das noch dazwischen oder so einsetz... :?: ...

gucken und schmieren halt :roll:

... und daumendrücken... und gut zureden... und wünschen... und...und...und

Lieber Gruß Ulrike
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

Huhu,
also ich finde das abgegrenzte 100% gut und von Vorteil, mir wurde anfangs himmelangst wenn die ganze Fläche aufgegangen wäre :-?

die unteren sind doof, weil da noch Haare drauf sind, da greift die CompX nicht an. Aber mach erst mal die anderen und dann kann man die unten mal bombardieren, du wirst sonst noch arm :(

CompX hab ich heute losgeschickt, denk aber die dauert länger :( weil ich dir eine Forte mit reingeschmissen hab und somit als Päckchen verschicken mußte, hat um 5mm nicht durch den Schlitz für den Brief gepasst, weil ich ein stabileres Kouvert genommen hab. Hab jetzt aber aufgerüstet und tatsächlich bei uns Versandtaschen in größer gefunden, da passen dann mehr wie 3 rein und ich bleib bei 5cm lol die liebe Post

wenns dir zu knapp wird, dann sag schnell Bescheid und ich schick morgen gleich 1 CompX los und die zahlste dann halt beim nächsten mal ... hauptsache du stehst nicht ohne da. Päckchen dauert glaub so 3-4 Tage, bin mir da aber nicht sicher.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

*neinein* keine panik, das kommt schon rechtzeitig.
ich hab ja gestern nochmal kräftig geschmiert.
keine unnötigen umstände... ich mach eh schon soviel trubel... :oops:
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

alle salben schon angekommen....

viiiiiiiielen viiiiiiielen dank. :-P
Eline
Site Admin

Beitrag von Eline »

jetzt erstaunt mich die Post aber :shocked:
ich glaub die haben eine Zeitmaschine oder können schon beamen lol
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild

Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

ob ich wohl auch mal ne heel-kur machen sollte?
jetzt im fellwechsel, ist das gut?
Mano

Beitrag von Mano »

Falsch ist es sicherlich nicht, ausser wenn Spritzen ein Stress Faktor für ihn ist (ok, man kann es ansonsten auch auf kleine Brotstücke geben)
NafNaf

Beitrag von NafNaf »

und wieder neue Bilder:

03.10.2010

Bild
Bild
Bild

super jetzt brauch ich wieder Blitz :(
Mano

Beitrag von Mano »

Hmmm... ist das ganze leicht angeschwollen, oder täuscht das :roll:

Vorher war es abgegrenzter, man sieht ja eine Art Kopf im ganzen gebilde mit Nase... dazwischen da wo man meinte es sei eine Back, das ist es nun auch wieder voll ES oder eben angeschwollen.

Finde es aber gut wie es auf das schmieren reagiert! Den roten Stellen hast gleich eine geschmiert ?
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“