schön wenn doch jemand liest

Er kriegt nun auch noch Bokashi, zur Unterstützung.
Jetzt heisst es laut Knottenbelt weitermachen bis das Ding ganz weg ist. Meine bisherige Information war ja, dass wir fünf Mal behandeln. Ich bin jetzt schon bei einer richtig grossen Summe und bin nicht sicher, ob ich das ganze nun noch fünf Mal bezahlen kann und was dann ist? Wenn King jetzt noch irgendwas anderes kriegt, bleibt kein Geld mehr übrig....
Und ich weiss nicht ob die Chemo(auch wenn es lokal ist) nicht doch schadet. Ich meine er ist jetzt 22 und keine 8 mehr.
Ich würde so gerne mal mit jemand mich austauschen, der die selbe Therapie gemacht hat. Aber ich finde im Internet einfach nichts was mir weiterhilft. Wie soll ich jetzt entscheiden? Was ist wenn das Ding zurück kommt?
Ich würde liebend gern irgendwie das Immunsystem pushen, wenn ich dann nicht noch fünf Mal behandeln müsste(also der Tierarzt weiss wohl auch noch nicht wie oft noch), denn diese ständige Narkose ist ja auch nicht gut.
Sollte irgendjemand die 5 FU Therapie aus eigener Erfahrung kennen, bitten meldet Euch mal.
Danke
Bilder stelle ich bald wieder ein
Gruss vom Cowgirl