Irenes Mann hatte Kaffe über die Tastatur gekippt

und es ging die untere Buchstabenreihe nicht mehr ... lol
war etwas unmöglich so zu schreiben, reichen ja schon meine normalen Schnellschreibfehler aus lol
als ich das Bild der Abgefallenen Teile sah, dacht ich als erstes daran, dass es von der CompX abgestorben war und einfach noch so tot dran hing, bis es abgefallen ist. Aber da du ja lange nicht mehr geschmiert hats und das auf die Globulies geschoben hab, hab ich das auch verworfen.
ABER nach dem Befund bin ich mir eigentlich sicher, dass es noch an der CompX lag. Die besteht ja aus Pflanzen, also würden beim Verkrusten ja auch die Pflanzen eingeschlossen oder wären nachweißbar. Das Keratin sind eigentlich verhornte Fibroplasten, also genau die Zellen, die zu einem Sarkoid mutieren und die von der CompX gekillt werden.
Ich mein du hast sozusagen ein Stück CompX-Kruste untersuchen lassen ... aber ich bin kein TA, dass ist jetzt rein mein Bauchgefühl, vom Bild her und dem Befund, würde alles logisch erklären.
Ob mit den Haarfollikel nun allgemein aufs Keratin geschlossen wird ist mir nicht klar, ansonsten würd ich sagen, die kamen vom Schweifschlagen mit rein.