Huhu,
also Gurtlage find ich gut, würd da warten bis die Kruste abbröselt, das schaut einfach tot aus und mehr geht da denk ich nicht, muß halt abfallen.
Große am Hals da nix machen, das schaut am Rand der Kruste gut nach abheilen aus. Das kann jetzt ebenfalls dauern bis die Kruste abgeht, seh das als gutes Zeichen, wenn sie lange hängt, dann heilt es drunter. Wenn sie ab ist, dann kann man mal schaun ob man nochmal schmieren sollte oder nicht.
Kleine am Hals, ist da in der Mitte noch ein Pickel, wenn ja dann mach mal 70% Vaseline, 30% CompX und tupf so alle zwei Wochen was drauf, mehr nicht. Das würde locker reichen, falls noch eine Minizelle da ist um die zu töten oder eben Haare nachwachsen zu lassen, falls nix da ist. Ist kein grund zur Panik, ich hab das bei rudi nur vorsichtshalber immer noch eine Zeitlang gemacht, wenn ich mir nicht so 100% sicher war.
der neue Mini-Hubbel --- könnt eines sein, denk mit schmieren bist du da ganz gut dran, nur die Minidinger reagieren wieder anders lol die werden scharz, hängen ewig und purzeln dann meist mit Wurzel raus. Gibt da auch bei den abgefallenen Teilen ein leckeres Bild
Das am Schlauch kann ich jetzt gar nicht beurteilen, seh nur Haare lol was ja mal gut wäre