Seite 8 von 8

Verfasst: Samstag 16. April 2011, 10:24
von Eline
man, dass wäre ja super und ich könnte dich endlich zu den Erfolgen schieben :mrgreen: hab mich schon immer gefragt was wohl wurde, wenn ich immer nix höre gings entweder total schlecht aus oder total gut :roll:
ich zitter dann immer bevor ich das Thema öffne ....

aber hier *freufreu* :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 21. April 2011, 21:31
von Eline
Super :mrgreen: :mrgreen: bist verschoben, aber ein bild will ich trotzdem ..wurde nun eigentlich definitiv geklärt ob PEK oder ES :?:

Verfasst: Freitag 29. April 2011, 08:11
von Eline
Schreck :roll: hab jetzt zuerst das alte Bild gesehen lol

aber wenn man das Abschlussbild anschaut, also das richtige ohne ES dann schaut es echt super aus ...Wahnisnn alles weg, glatt wie ein Babypopo :mrgreen: