Marys - gr. offenes/Pek a.d. Nase- CompX-eingeschläfert

dieser Bereich ist all den Pferden gewidmet, die den Kampf gegen Sarkoide u. andere Tumore leider verloren haben
Forumsregeln
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele Behandlungsberichte zu sammeln, leider sind bei manchen Pferden die Sarkoide/ Tumore so fortgeschritten und zahlreiche Behandlungsversuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Hier ist es oft besser, dass Pferd gehen zu lassen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken und behalten all die Pferde, die den Kampf verloren haben, in unserem Herzen!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano

Beitrag von Mano »

Ja die Ferien waren echt Toll, und auch extrem Warm *schwitz* !

Die Teile wachsen ja nicht, die Salbe zieht sie raus, daher sieht es sehr oft scheusslich aus, und viele meinen daher das es kaum zu einem Ende kommt, aber dem ist ja nicht so :-P

Wurmkur verpasse ich, sofern ich es selber geben muss, in einem Mash, und das wird schön Brav aufgegessen ohne zu Murren, und somit für beide Stressfrei :-P
Mary

Beitrag von Mary »

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass der einzige, der mit der Wurmkur Stress hatte, Männe war. :mrgreen:
Die Marie sah eher amüsiert aus :lol:
Aber ich glaube ob meiner ganzen blauen Flecken wollte er heldenhaft auch mal was machen...
Ich bin echt froh, dass Ihr mich immer wieder so beruhigt, bin im Moment auch etwas dünnhäutig, weil ich mir um meinen eigenen schwer Sorgen mach, um die Marie sowieso und unser Oldie (33) hat in den letzten 3-4 Wochen körperlich schwer abgebaut und ich denke bei Ihm ist es einfach nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis ich Ihn zur die Regenbogenbrücke bringen muß.
Ich hab irgendwie so die Horrorvorstellung, dass ich sie alle zusammen gehen lassen muß und das macht mich völlig fertig :'(
Aber jetzt mal wieder Bilder ( das wird langsam zwanghaft :oops: )
Bild
Bild
Bild

Ich liebäugel im Moment etwas mit der Mucosa comp Geschichte, sowohl für die Mary, die im Fellwechsel immer ein Hüsterchen bekommt, als auch für meinen, Allergiker mit Lungenschaden, der, weil er im Momen nicht laufen darf, wieder ziemlich zu sitzt.
Was meint Ihr?
Mano

Beitrag von Mano »

Versuch es mit Mucosa, schaden kann es nicht, und du hast demnach mehr als genug am Hals, da ist es wirklich nicht einfach immer die Nerven zu behalten und die Ruhe zu Bewahren.
Die schwierige Stunde trifft leider alle Tier Besitzer mal, und es wird echt hart, ich darf auch nicht daran Denken... !

Das ES sieht aufjedenfall sehr gut aus, und das schreibe ich nicht nur so.
Mary

Beitrag von Mary »

DANKE!
Mano

Beitrag von Mano »

Keine Ursache, du wirst leider noch eine lange Durtststrecke haben, aber es wird !
Mary

Beitrag von Mary »

Hach wir haben ja Zeit... Reiten ist eh nicht im Moment also kann ich die zeit auch mit schmieren, aufpäppeln und was weiß ich nicht rumbringen.
Unser Haus und Hof TA meinte schon, wenn Ihm die Assistentin abhanden kommt, würde er mich mitnehmen, ich wäre mittlerweile so schön ekelfrei :lol:
Bin Ihm vor Jahren mal umgekippt, als er ein Schulpferd genäht hat, welchens sich den Oberarm aufgerissen hat, würd ich mittlerweile
wahrscheinlich selber nähen :mrgreen:
Mary

Beitrag von Mary »

Also ehrlich, lehr mich einer die Pferde verstehen, das Stütchen hat mir eben doch ohne gezurre, Geschubse die Nase quasi hingehalten. Ich hab sie freischwebend in der Box eingeschmiert.
:-?
Versteh ich echt nicht!
Mano

Beitrag von Mano »

Toll, vllt merkt sie das es doch besser ist so :)
Mary

Beitrag von Mary »

Wär ja echt toll, aber ich befürchte eher, dass ich mir heute wieder ne Rippenquetschung an der Wand hole... :lol:
Drückt mir mal die Daumen, morgen kommt der Tierarzt für meinen zum Röntgen und schaut sich natürlich auch die Mary noch mal an.
Der Opi frißt seit gestern Gottsei Dank wieder wie ein Scheunendrescher...
Mary

Beitrag von Mary »

So, hier noch mal Bilder von heute:
Bild
Bild
Leider nicht ganz scharf.
Mano

Beitrag von Mano »

rechts dürfte es mehr Krusten, und wär schön wenn das grosse Teil mal weg bricht, schmierst du Pur ?
Antworten

Zurück zu „traurige Tagebücher“