Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Lisa-Marie

Re: Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Beitrag von Lisa-Marie »

Weiterhin verkleinert sich "Das Ding", es ist nun kaum mehr fühlbar, die Haut jedoch weiterhin unverändert haarlos. Zwischendrin gab es nachfolgend auf Pulsatilla noch Rhus tox und zuletzt Silicea (wegen anderer Symptomatik)...
ich berichte weiter
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Beitrag von Petra »

:applaus: Hört sich prima an......Das freut mich echt! Weiter so und dann ist das Ding hoffentlich irgendwann Geschichte ;)
Lisa-Marie

Re: Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Beitrag von Lisa-Marie »

So, wir sind wohl durch *puh*
Im August hatten wir noch diesen Stand:
Bild
Bild

Ich stell hier nochmal die Novemberbilder ein, auf denen man noch eine leichte "Schwellung" erkennen kann und auch noch teils dünnes Fell.

Bild

und noch ein unscharfes:
Bild

Inzwischen sieht das Ohr wieder so aus wie auf der gesunden Seite, es ist keinerlei Schwellung oder kahle Stelle mehr sichtbar, auch über dem linken Auge ist die haarlose Stelle zugewachsen.
Ich bin noch etwas gespannt, wie das dann im Frühling aussieht, wenn das Sommerfell kommt, aber dass der Knoten "einfach so" verschwinden kann, hätte ich NIE gedacht.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Beitrag von Petra »

:glückwunsch: das ist ja der Wahnsin! Wer hätte das gedacht :girlfreu:
Ich schiebe dich mal schnell zu den Erfolgsstorys! Vielleicht magst du ja den Namen deiner THP mal hier posten
http://sarkoid.forumo.de/vorstellungsbe ... erte-f167/

Und jetzt.......Ab mit dir :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Lisa-Marie

Re: Lisa-Marie: ES-verdächtiger Tumor am Ohrrand - Homöopathie

Beitrag von Lisa-Marie »

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
Ich bin schon wech....... :girlhuepfen:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“