Sir Lancelot kurzes Tagebuch - Operation u. Laserdusche

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
ghariba
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:27

Beitrag von ghariba » Dienstag 2. Februar 2010, 17:41

so nur mal kurze anmerkung, Sir Lancelot geht es sehr gut, das Fell glänzt obwohl er nicht geputzt wird*g* vom ES ist nichts zu sehen. Auch die komischen Krüsten, die unerklärlichen sind dieses Jahr nicht mehr aufgetreten. Hier mal ein aktuelle Foto.
Bild
Bild
ghariba
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:27

Beitrag von ghariba » Mittwoch 1. September 2010, 12:05

hallo zusammen,
also lanc geht es nach wie vor sehr gut und wird zw. durch immer wieder energetisch behandelt. nun wurde auch borreliose festgestellt, was ich seit demkauf eh schon immer im hinterkopf hatte. aber er sieht blendent aus, fell glänzt, kein ES ist seit der op und der behandlung wieder gekommen.

Er geniesst sein leben und freut sich, das er wieder mehr pferd sein darf, tag für tag, jahr für jahr.

Bild
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4463
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline » Mittwoch 1. September 2010, 13:15

super :mrgreen: freut mich total zu hören :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
ghariba
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:27

Re: Sir Lancelot kurzes Tagebuch - Operation u. Laserdusche

Beitrag von ghariba » Donnerstag 13. Juni 2019, 13:26

So habe das Tagebuch wieder gefunden. Lanc ist mittlerweile ein alter Senior geworden. und ich muss einfach berichten, dass es kein Sarkoid mehr bei ihm gegeben hat. nach dieser ganzen Behandlung ist nie , nie wieder etwas gekommen.

Ihm geht es soweit gut, es sind andere Baustellen vorhanden, aber halt im alter normal, mit solch einer Vorgeschichte.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“