Bunny´s Tagebuch - Behandlung mit CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

BildBildBildBild

Wenn ich die Bilder so anschaue, hat sich die Arbeit gelohnt, und in einem Monat ist diese Stelle nur noch ein schlechter Alptraum :-P
Weiter so, du siehst es geht was, Gratulier!
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Super, das sieht doch wohl total klasse aus "neid" :mrgreen:

Wenn wir man erst so weit wären...

Aber ehrlich, noch ein bisschen Fell drauf und das Sarkoid war einmal! Berichte weiter! :-P
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Super *träller-freu-juhu*

also jetzt reicht wirklich noch maximal 1x die Woche drüberschmieren. Mensch fällt mir ein Stein vom Herzen.

Diese braunen Grinde, sind normale Grinde, also keine Sarkoidkrusten.

Kannst auch mal Kurkuma u. Weidenrinde in Calendulabalsam mischen und evt. so 10% Comp dazu, da heilt alles sehr gut ab. Ist enzündungshemmend und gegen Narbenbildung.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Silvia hat geschrieben:Na, dann bin ich ja beruhigt. Dann schau ich jetzt mal wo ich das andere Zeug herbekomme. Habt Ihr ein Tipp für mich?
Frag mal in deiner Apotheke oder Drogerie nach, einer von beiden hat es sicherlich. Alles Gute weiterhin.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Ich hole es immer in der Apotheke und die bestellen es im Kräuterladen. Kurkuma ist das Curry Grundgewürz und Weidenrinde ist auch gängig. Beides billig, also nix besonderes.

Wieviel CompX hast du verbraucht? Ich werde oft gefragt und kann es schlecht einschätzen, da ich bei mir echt nicht aufgepasst ahbe, zumal ich ja immer vom Riesenpott was abgegeben habe.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“