Namis Behandlung mit CompX - Bilderfolge, Kurzbericht

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Na nu mach aber mal Halblang. So ein tolles Ergebnis und Du bist immer noch nicht zufrieden.
*kopfschüttel*

Dieser kleine Fleck ist doch gar nicht der Rede wert. *grins*

Das ist nur noch ein Erinnerungsstück.

Allerdings kann ich bestätigen, das ich das Gefühl habe im Winter stockt plötzlich alles. Das negative wie auch das positive Wachstum.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4498
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Hi Nadine,
dich hab ich ganz überlesen, aber du verzeihst mir sicher :mrgreen:
die News erfahre ich ja immer über den Hufschmied :mrgreen:

wenn ich deine Bilder so ansehe *kicher*
Rudi wechselt ja auch von Winter- schwarz auf Sommer- braun, da hat mir meine Bekannte gesagt, daß es in den USA ein *Blackfutter* gibt, damit die Pferde auch im Sommer schön schwarz bleiben :roll:
vielleicht gibts das auch für Sommer-Füchse :mrgreen:

ist wahrscheinlich totgiftig, aber egal, hauptsache das Pferd ist hübsch :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Nami hat geschrieben: Seltsamerweise ist im Frühjahr- Sommer, das Fell regelmäßig nachgewachsen, analog zum schrumpfen des Sarkoides. Ab Winter blieb die verbliebene Kahle Stelle bestehen. Meine Hoffnung beruht nun wieder auf den Fellwechsel oder das Sommerfell, damit das Fleckchen auch noch behaart wird.
Genial wie sich das ins Nirvana verabschiedet hat! Eindrückliche Bilder

Also im Winter wächst ja das Fell nicht nach, das sieht man ja gut wenn das Fell durch die Schabraken an der Kuppe abgebrochen werden, das bleibt dann leider so bis in Frühjahr rein, aber ich kann mir vorstellen das der unbehaarte Fleck schon im Mai zugewachsen ist.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“