Garys Tagebuch- Operation, Abbinden, CompX- Teilerfolge

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Anleitung Bildereinfügen

Hi Init,
schön dich endlich wieder da zu haben :mrgreen:
du gehörst ja schließlich mit zu den hartnäckigen Kämpfern und dich kenne ich am längsten.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Hi Init, schön Dich und Deine Erfahrung hier zu haben.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Hi,

ja die Init hab ich vor *vielen* Jahren mal angemailt, als ich so verzweifelt war und rumgesurft bin. Hab sie frech angemailt und nach der OP in Wien gefragt. Bekam auch Antwort auch nette Bilder von Gary ...
Im Reitforum hab ich sie dann wieder getroffen :mrgreen: *Gary der Friese*, an den konnte ich mich erinnern.
Ich weiß nur nicht ob es vor oder nach Rudis OP war, ich glaub kurz danach, müßte so 2004 gewesen sein.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
sidocelline
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 22:02

Beitrag von sidocelline »

Ist ja witzig, ich habe von dir, Init, auch die Geschichte im Reitforum gelesen und bin daher auf die Idee gekommen, mich überhaupt mehr mit dem Thema "Sarkoid" zu beschäftigen. Jedenfalls bin ich in dem Zusammenhang auch auf die Selgine Zahnpasta gekommen, mit der wir jahrelang geschmiert haben.

Init, dein Gary scheint echt der "Sarkoid-Methusalem" zu sein! :lol:

Ich find´s echt bewundernswert, wie lange du schon durchgehalten hast, eure Geschichte hat mir damals total Mut gemacht! Also super, dass du hier mit dabei bist!
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Ich hab das nun mal aus dem RF rüberkopiert, denke Init, daß ist in Ordnung :-?
Wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Ich schmiere derweil wieder fleißig die CompX auf die weiteren Sarkoide, aber irgendie tut sich derzeit einfach nicht wirklich was.

Auch ist Gary jetzt direkt im Anschluss ans schmieren immer total ungehalten und stampft mit den Hinterbeinen auf, es scheint ihn schon arg zu ziepen.

Ich habe kürzlich mal wieder Fotos gemacht, allerdings sind die nicht so dolle von der Qualität.

Ich schmiere natürlich trotzdem fleißig weiter, aber ein bißchen demotiviert bin ich derzeit schon und langsam beschleicht mich auch wieder die Angst, die vielen Dinger doch nicht mehr in den Griff zu kriegen

LG
Init


Schlauch unten:
Bild
Bild
Bild

meine Antwort:
Init,
ich war jetzt mal so frech und hab die Bilder zu mir rüber, zum Vergleich.

Aber verzweifel mal nicht, wart ein paar Tage, ich hab grad einen Test und wenn das was ist dann meld ich mich ... ich kopier jezt deinen Text auch rüber, denk das ist in Ordnung ..aber so ist es einfacher für mich. Aber nicht verzweifeln, wir bekommen den Rest auch noch in den Griff, da bin ich mir sicher.

Bleib jetzt mal dran und schreib nochmal genauer!
Zuletzt geändert von Eline am Samstag 17. Januar 2009, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Sunrise17
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 10:07

Beitrag von Sunrise17 »

Ach Mensch Init, was ein Sch... Ich kann das gut verstehen, bei uns gibt es auch immer wieder solch einen Stillstand. Aber bitte bitte bitte gib nicht auf. Es dauert zwar, aber auch Gary´s ES kriegst Du irgendwann in den Griff. Vielleicht kommen sie ja jetzt nur deshlab so sehr raus, weil die Comp sie so stark aus dem Körper zieht - kann ja sein, hat Eline ja auch schon oft erklrät.

Wir halten Dir die Daumen.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“