Garys Tagebuch- Operation, Abbinden, CompX- Teilerfolge

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
daddel
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:17

Beitrag von daddel »

Ich denke auch, jede Sarkoid Form reagiert auf die CompX anders. Die krustigen, Siffigen reagieren sehr schnell. Die geschlossenen Runden brauchen sehr sehr sehr lange. Am wenigsten reagieren diese ganz flachen schorfigen Stellen.
Init die auf den Fotos sehen so aus wie eines was Shari am Schlauchsack hatte. Ich würde sie als geschlossen Rund bezeichnen. Da hab ich auch fast aufgegeben, da es Monate erst gar nicht reagierte, dann wurde es einfach nur größer. Ich bin dann aber beharrlich dran geblieben und siehe da, eines Tages wurde es immer länglicher und fing am unteren Ende an zu siffen. Dann dauerte es nur noch wenige Tage und es war komplett weg.

Wie lange schmierst Du schon?
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

Huhu,
ja mach mal wieder Bilder, obwohl ich irgendwann mal hoffe von dir nix mehr zu hören :mrgreen: zumindest nicht hier in diesem forum oder anderen Sarkoidboxen ...

aber Ratschläge sind jederzeit willkommen, nur kein eigenes Tagebuch :!:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Wie gross ist das Teil nun unterdessen geworden das du das nun abbinden willst :roll:
Wieso lernten wir eigentlich nicht TA ? Bei euch stellen sie demnach auch so nette Bild aus.
Da Investierst ausnahmsweise lieber mal das Geld in die Sattel umänderung.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Beitrag von Mano »

Das Thema Sattel lässt mir die Haare zu Berge stehen. Ich hoffe auch das ich das demnächst ma durch habe, wenn ich meinen neuen bekomme.

Hoffe der Kontostand erholt sich dann wieder :mrgreen:

Bin gespannt auf das Bild.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“